jander Logo web

headerbild unternehmen

Zertifizierung

2004 Erlangung des QM-Zertifikates nach DIN EN ISO 9001:2000
2008 Erlangung des QM-Zertifikates nach DIN EN ISO 9001:2008
2016 Erlangung des QM-Zertifikates nach DIN EN ISO 9001:2015

 

"Um Qualität zu erzeugen, kommt es in erster Linie darauf an, für alle Stadien der Auftragsabwicklung die Abläufe klar zu definieren, Fehler zu vermeiden und Fehlerquellen konsequent zu beseitigen.Die Sicherung und gezielte Verbesserung der Qualität hat dabei die Priorität für alle Mitarbeiter. Sie erfordert das bewusste Engagement und die aktive Zusammenarbeit aller Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche die Abwicklung eines Auftrages mit einwandfreier Qualität verhindern, beseitigt werden."

(Auszug aus unserem QM-Handbuch)

80 - 85 % unserer Aufträge erhalten wir von Auftraggebern, mit denen wir langjährige Geschäftsbeziehungen pflegen. Die wiederholte Vergabe von Aufträgen an unser Unternehmen beweist das Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit.

Zertifizierungsurkunde